Kontakt
Kaiserhappen, Stevan Paul & Oliver Wagner GbR, Susannenstr. 29, 20357 Hamburg
Projekt anfragen?
oliver@kaiserhappen.com
Fon: +4015116134272

Kaiserhappen ist die Agentur von Stevan Paul und Oliver Wagner. Mit dem besten Food-Netzwerk im deutschsprachigen Raum machen wir besondere Produkte und Marken sichtbar, bieten maßgeschneiderte Konzepte und Wertevermittlung – für das kulinarische Handwerk, smarten Tourismus und die gute Gastronomie.

Die Pressemitteilung zum Start: Was ist eigentlich ein Kaiserhappen?

Stevan Paul und Oliver Wagner starten Food-Agentur Kaiserhappen

Mitte Mai starten Oliver Wagner und Stevan Paul in Hamburg ihr gemeinsames Unternehmen Kaiserhappen – die Agentur für kulinarisches Handwerk, smarten Tourismus und gute Gastronomie.

Schon vor drei Jahren hatten Oliver Wagner (Geschäftsführer Kreation, Technik und E-Commerce) und Stevan Paul (Geschäftsführer Content) die Idee für eine kulinarische Netzwerkagentur. „Wir haben uns Zeit genommen, alle Strukturen sorgfältig zu entwickeln, haben gemeinsam auch erste Kund*innen umfassend und langfristig betreut“, berichten die Gründer, die seit vielen Jahren fest in der Food- und Gastrobranche verwurzelt sind.

Kulinarisches Storytelling und digitale Kommunikation

Stevan Paul erklärt: „Ich arbeite seit über zwanzig Jahren als freier Autor und Kulinarik-Experte, als Rezeptentwickler, Foodstylist und Content Creator für Verlagshäuser und Agenturen. Das ist gewachsenes kulinarisches Wissen. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich jetzt mit Kaiserhappen weitergeben.“

Die beiden Gründer kennen die Branche aus allen Perspektiven: „Das ist uns wichtig. Wir sprechen die Sprache unsere Kund*innen, kennen deren Berufswelt, verstehen ihre Herausforderungen und Wünsche – so gelingt echte Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“

Oliver Wagner bringt seine Expertise als Creative Direktor in der digitale Kommunikation und dem E-Commerce mit: „Kaiserhappen bietet maßgeschneiderte Lösungen für das kulinarische Handwerk, den smarten Tourismus und die gute Gastronomie. Wir machen Marken sichtbar und erfahrbar, wir schaffen Aufmerksamkeit und vermitteln Werte.“

Das gewachsene Foodnetzwerk

„Kulinarisches Storytelling ist Teamarbeit. Da braucht es Ideen, Menschen, Bilder, Worte, Rezepte, Emotionen. Die Idee zu Kaiserhappen ist aus dem Bedarf heraus entstanden, Kommunikation in der Kulinarik in allen Aspekten abzubilden – auch mit teils komplexen Leistungen aus allen Disziplinen der Kommunikation“, so Oliver Wagner.

„Darum ist Kaiserhappen vor allem auch ein Netzwerk der besten Expert*innen aus allen relevanten Fachbereichen“, ergänzt Stevan Paul. „Menschen, mit denen wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten, erfahrene Profis und neue Talente, einfach die besten Kräfte für den Erfolg unserer Kund*innen.“

Das Kaiserhappen Studio

Das Netzwerk hat auch ein Zuhause: Mitten im Herzen des Hamburger Schanzenviertels finde sich das Kaiserhappen Studio. Derzeit wird die Fläche noch restauriert, ab Juni finden sich in den Räumen eine freistehende Foto- und Film-Küche, ein Tageslicht-Fotostudio, ein Podcast-Studio und Raum für exklusive Events.

Mehr Informationen zur Agentur und dem umfassenden Leistungs-Spektrum findet sich auf:

www.kaiserhappen.com

Dort erklären die Gründer auch, was eigentlich ein Kaiserhappen ist!

Die Kaiserhappen Agentur wurde im April 2023 als GbR von Oliver Wagner und Stevan Paul in Hamburg gegründet. Die Full-Service-Foodagentur bietet maßgeschneiderte Konzepte für kulinarisches Handwerk, smarten Tourismus und gute Gastronomie.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Logo Kaiserhappen (als SVG)
Foto Stevan & Oliver A (300dpi)
Foto Stevan & Oliver A (300dpi)
Foto Stevan Paul (300dpi)
Foto Oliver Wagner (300dpi)

Weitere Aktuelle Beiträge

  • Standort Hamburg

    Kaiserhappen
    Susannenstraße 29
    20357 Hamburg
    Germany

  • Kaiserhappen für Kund*innen:

    Was können wir für Sie tun? Schreiben Sie uns und wir besprechen gemeinsam Möglichkeiten und Perspektiven:

    info@kaiserhappen.com

  • Im Kaiserhappen Team arbeiten:

    Du bist foodbegeistert und ein Talent in deiner Disziplin? Schreib uns:

    jobs@kaiserhappen.com

  • Abonniere jetzt unsere Kaiserhappen-Community-Mail. So verpasst Du keine News und Events.

Auch wir verwenden einige Cookies. Cookie Policy